BAHIA Bocholt - Lind Plastics GmbH - Lind Plastics GmbH
DSC00065

BAHIA Bocholt: Dreikammerfilter mit zwei gemeinsamen Zuläufen

BAHIA Bocholt: Spülwasserspeicherbehälter mit 45°-Wand

BAHIA Bocholt: Spülwasserspeicherbehälter mit 45°-Wand

In Bocholt handelt es sich um ein Projekt, für das verschiedene Behälter und Filter benötigt wurden.
Dazu zählten unter anderem Dreikammer- und Zweikammerfilter, aber auch Speicherbehälter aller Größen, sowohl rund als auch rechteckig.
Dabei wurden die Teile für die benötigten Behälter in unserem Werk vorgefertigt und vor Ort montiert.
Immer wenn Verhältnisse auf der entsprechenden Baustelle herrschen, die es nicht erlauben, Behälter komplett zu liefern, können diese vor Ort montiert werden.

Aber nicht nur aufgrund der vor-Ort-Montage war dieses Projekt ein ganz besonderes: Die Behälter und Filter wurden nicht allesamt zusammen geliefert, sondern immer nur die Behälter, welche vom Fortschritt der Baustelle her gerade montiert werden konnten.

Eine weitere Besonderheit bei diesem Projekt stellt ein Spülwasserspeicherbehälter dar, für den aus Gründen der Nutzung des vorhandenen Platzes eine im 45°-Winkel verlaufende Behälterwand benötigt wurde.
Falls es also dazu kommt, dass nur ein gewisses Maß an Raum zur Verfügung steht, ist dies eine gute Möglichkeit, den wenigen vorhandenen Platz optimal zu nutzen.
Dies ist oftmals und gerade bei Sanierungen sehr wichtig und notwendig. Aber auch hier bieten wir individuelle Lösungsmöglichkeiten für unsere Kunden an – unsere Produkte können in ihren Abmaßen sowohl in der Länge, der Breite als auch in der Höhe optimal an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden.